Ein Baby fordert die frisch gebackenen Eltern und Großeltern, die Tanten und Onkel, die vielen neuen Freunde, die es in den ersten Lebenswochen findet. Es braucht Liebe, Aufmerksamkeit und Umsicht. Eines der wichtigsten Dinge im Leben eines Babys ist sein Schnuller. Er beruhigt, hilft beim Einschlafen und gibt dem Baby Sicherheit. Der Nuckel darf auf keinen Fall verloren gehen. Damit das nicht passiert, gibt es Schnullerketten.

Alle wissen, wie wichtig Sicherheit für Neugeborene ist. Wie schnell kann etwas verschluckt werden oder auch nur zu Reizungen und Allergien führen. Viele Eltern achten daher sehr auf Zertifikate, Normierungen und schadstofffreie Produkte. Unsere Schnullerketten für Jungen und Mädchen sind aus hochwertigen Materialien in Handarbeit in Deutschland gefertigt. Maßgebend ist für alle Babyartikel in unserem Online-Shop, dass sie den DIN-EN-Richtlinien entsprechen. So können Eltern absolut sicher sein, dass ihre Schnullerkette mit Namen hundertprozentig sicher im Gebrauch ist.

Eine Schnullerkette mit Namen ist immer ein schönes und gleichzeitig nützliches Geschenk:

  • der Nuckel geht nicht verloren
  • der Schnuller wird vor Verwechslung geschützt
  • bleibt er doch einmal liegen, hilft die Schnullerkette mit Namen dabei, ihn wiederzufinden.

Wenn ein Geschenk gesucht wird, sind Schnullerketten mit Namen immer eine gute Wahl. Kind und Eltern freuen sich alle über die individuell gestalteten Babyartikel.

Ein Unikat, das bleibt

Individualisierte Babyartikel sind nicht nur eine Saison en vogue, sondern werden zu lieben Erinnerungen. Aus Babys werden Jungen und Mädchen, die in den Kindergarten und zur Schule gehen und schon bald steht eine junge Frau vor einem, tritt ein junger Mann ins Berufsleben. Eine Schnullerkette mit Namen kann zum Talisman werden, der einen bei Prüfungen begleitet. Ein kleines Stückchen Glück aus der Kindheit, eine Erinnerung an die Eltern und das Zuhause.

Man sollte Schnullerketten mit Namen daher sorgfältig aussuchen. Es gibt sie in Rosa, Lila und Rot, mit Glitzer und mit Sternen oder Engeln. Eine Schnullerkette mit Namen für Jungs ist in Blau und Grün zu haben. Die quadratischen Buchstaben-Perlen sind hell und zeigen deutlich die jeweils geprägte Letter. Für kleine Babyhände gibt es viele unterschiedliche Formen zu ertasten. Das schult nicht nur die Motorik, sondern unterstützt auch die kognitive Entwicklung des Säuglings.

Wer später einmal seine Dissertation verteidigt oder eine Abteilung leitet, wird sich über seine ersten Buchstaben, die ihn in der Wiege begleitet haben, freuen. Viele Mütter bewahren den ersten Nuckel oder das erste Spielzeug ihres Lieblings auf. Erwachsene sind gerührt, wenn zu einem späteren Jubiläum Spielsachen aus den ersten Tag auf dem Gabentisch liegen.

Hochwertige Babyartikel für Ihren Liebling

Kinderwagenketten, Greiflinge und Schnullerketten mit Namen sind wunderschöne Accessoires, erste Spielsachen und nützliche Begleiter im Alltag. Eine Schnullerkette mit Namen schützt das Baby vor einem ersten Verlust: Der geliebte Nuckel ist gesichert. Mit Locken- und Milchzahndosen können Eltern lebendige Erinnerungen an die erste Zeit festhalten und das Kind in wichtigen Phasen unterstützen. Die Zahnfee freut sich, wenn die neuen Zähne nachwachsen und sorgfältig gepflegt werden. So mancher kleine Schmerz wird schnell vergessen, wenn der endlich herausgefallene Zahn in die eigene personalisierte Milchzahndose wandert.

Schnullerketten mit Namen, die in liebevoller Handarbeit hergestellt werden, können im Design mit einem anderen Babyartikel harmonieren. Werden Babyartikel im Sparset ausgesucht, stimmt einfach alles: Farbe, Design und Preis. Dabei ist alles aus hochwertigen Materialien und streng nach den DIN-Normen gefertigt. Keine Schnullerkette ist zu lang, alle messen exakt 22 Zentimeter, so wie es die Norm vorschreibt.

Damit können Eltern sicher sein, dass ihr Kind in den ersten Monaten gesund und geschützt aufwächst. Bei Schnullerketten mit Namen wird es nicht bleiben. Schon bald sind hochwertige Alphabet- und Rechenketten gefragt.

Euer Schnullerketten-Blog.de